Um Ihnen die bestmögliche Ausführung zu bieten, verfügen wir über einen gepflegten und sehr gut ausgestatteten Fahrzeug-, Maschinen- und Werkzeugpark.

Zusätzlich zu unseren Baustellenfahrzeugen verfügen wir über Radlader, Teleskoplader und Bagger in verschiedenen Größen. Immer auf dem neuesten Stand und in regelmäßiger Wartung bedienen wir uns an den Maschinen aus dem Hilti Flottenmanagement. Generell werden sämtliche unserer elektrischen Maschinen regelmäßig gewartet und einer UVV und DGUV Prüfung unterzogen. Einige unserer Maschinen sind zudem von der Berufsgenossenschaft gefördert; diese ermöglichen uns ein besonders lärm- und staubreduziertes und vibrationsarmes Arbeiten.

Mit unserem breitgefächerten Maschinen- und Werkzeugpark können wir stets schnell und flexibel agieren. Ob Kernbohrungen, Wandsäge-, Schleif-, Sandstrahl,- oder Beton-Pumparbeiten, wir machen es möglich. Zudem verfügen wir über weitere Pumpen für Putzarbeiten, Fließestriche und Fußbodenausgleichsmassen. Geräte zur Spritztechnik für Abdichtungen, zur Einbringung von Horizontalsperren, Verpressen von Harzen, Verfüllen von Stahlzargen und Schließen von Rissen in Beton durch Zementleim, gehören ebenso zu unserem Repertoire.

Hinzu kommt eine Auswahl an Bauaufzügen, Steinsägen und Rüttelplatten. Eigene Gerüste, Betondecken und Wandschalungen lassen uns stets kurzfristig und unabhängig agieren.

Auch im Winter sind uns diverse Arbeiten durch vorhandene Bauheizer mit Elektro-, Gas- oder Dieselbefeuerung möglich.

Da uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Auftraggeber am Herzen liegt verfügen wir zudem über diverse Absaugtechnik für Staubabsaugung und Ventilatoren zur Absaugung.